Biomechanic Art

Roland Kaiser und H.R. Giger

Dank H.R. Giger kam ich zu meiner grossen Leidenschaft, den Biomechanischen Illustrationen.

Durch meine eigenen biomechanischen Airbrush Arbeiten hatte ich das Glück H.R. Giger persönlich kennen zu lernen und auch für Ihn arbeiten zu dürfen.






  R.I.P. H.R.Giger

Galerie 


Biomechanic Art by Kairo Design. 

Dies sind einige Airbrush Arbeiten meiner eigenen "Biomechanic Art " die ich vor vielen Jahren gemacht habe. Leider fehlt mir Momentan die Zeit für solch aufwendigen Airbrush Arbeiten, da das entwerfen von Tattoo-Motiven für Kunden viel Aufwand bedeutet. Desweiteren beschäftige ich mich ja auch noch mit der 3D Illustration.  

Video Dokumentation der Vernissage von 2004 , Restaurant Sonne in Ebikon. Ein Film von Walter Herzog

Ein Ausschitt aus der Sendung " Aktuell " bei Tele Tell über meine Vernissage

E-Mail
Anruf
Instagram